Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Angebots-ID: 40299
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
In Köln heißen wir Sie Herzlich willkommen an Bord von MS Polaris. Wir genießen eine Woche lang die Landschaften Hollands und Belgiens, besuchen kleine Städtchen und die Metropolen Amsterdam und Rotterdam. An Bord erwarten uns eine hervorragende Küche, modern ausgestattete Wohlfühlkabinen und eine freundliche Besatzung. Herzlich willkommen an Bord von MS Polaris!
Anhaltende Hitze und Regenmangel in weiten Teilen Europas lassen in vielen große Flüsse die Pegelstände sinken. Aus diesem Grund kann es zu kurzfristigen Änderungen im Routenverlauf kommen.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 10.05.2022 bis zum 17.05.2022
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
10.05.2022 - Dienstag | Köln / Deutschland Einschiffung ab 15:00 Uhr | 17.30 Uhr | |
10.05.2022 - Dienstag | Kreuzen auf dem Rhein stromabwärts | ||
10.05.2022 - Dienstag | Passage Düsseldorf | ||
11.05.2022 - Mittwoch | Amsterdam / Niederlande | 10.00 Uhr | |
12.05.2022 - Donnerstag | Amsterdam / Niederlande | 04.30 Uhr | |
12.05.2022 - Donnerstag | Lelystad / Niederlande Kreuzen auf dem Markermeer | 00.08 Uhr | 12.00 Uhr |
12.05.2022 - Donnerstag | Hoorn / Niederlande | 14.00 Uhr | 22.00 Uhr |
13.05.2022 - Freitag | Rotterdam / Niederlande Kreuzen durch das Rhein-Maas-Delta | 07.00 Uhr | 13.00 Uhr |
13.05.2022 - Freitag | Willemstad (Moerdijk) / Niederlande | 15.00 Uhr | 19.00 Uhr |
14.05.2022 - Samstag | Gent / Belgien Außenhafen | 07.00 Uhr | 21.30 Uhr |
15.05.2022 - Sonntag | Antwerpen / Belgien Fahrt durch die Schelde-Mündung | 07.00 Uhr | 18.00 Uhr |
16.05.2022 - Montag | Nijmegen / Niederlande Kreuzen auf dem Niederrhein | 08.00 Uhr | 14.00 Uhr |
17.05.2022 - Dienstag | Köln / Deutschland Ausschiffung bis 09:00 Uhr | 08.00 Uhr |
Änderungen im Reiseverlauf vorbehalten.
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Polaris zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Wir möchten, dass sich auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität auf ihre Reise freuen können.
Menschen mit eingeschränkter Mobilität müssen sich aber bei Schiffsreisen auf Einschränkungen einstellen, da nicht alle Schiffe barrierefrei sind.
In den Schiffsbeschreibungen erhalten Sie nützliche Informationen zu Bordeinrichtungen, die die Mobilität an Bord erleichtern (beispielsweise Aufzüge oder Treppenlifte). Neben steilen/engen Treppen auf dem eigenen Schiff weisen wir darauf hin, dass Schiffe „im Paket“ (mehrere Schiffe nebeneinander) anlegen können und Passagiere evtl. zusätzliche Treppen auf dem Nachbarschiff
überwinden müssen. Alle Flusskreuzfahrtschiffe von 1AVista sind nicht barrierefrei. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, sind unsere Fluss- und Küstenschiffe leider baulich nicht geeignet.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!