Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Angebots-ID: 175438
Sonntag, 20. Dezember 2026 - Sonntag, 27. Dezember 2026 mit der A-ROSA CLEA • 7 Tage ab/bis Frankfurt am Main
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf den Fluss.
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Einzelkabinen gibt es in allen Kabinentypen von Innenkabine bis Suite. Die Kabinen zur Alleinbenutzung sind die beste Wahl für Singles und Alleinreisende.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 20.12.2026 bis zum 27.12.2026
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
20.12.2026 - Sonntag | Frankfurt am Main / Deutschland | 21.30 Uhr | |
21.12.2026 - Montag | Koblenz / Deutschland | 08.00 Uhr | 21.30 Uhr |
22.12.2026 - Dienstag | Rüdesheim am Rhein / Deutschland | 04.00 Uhr | 12.30 Uhr |
22.12.2026 - Dienstag | Wiesbaden / Deutschland | 14.30 Uhr | 22.00 Uhr |
23.12.2026 - Mittwoch | Speyer / Deutschland | 07.30 Uhr | 20.30 Uhr |
24.12.2026 - Donnerstag | Straßburg / Frankreich | 07.00 Uhr | |
25.12.2026 - Freitag | Straßburg / Frankreich | 01.00 Uhr | |
25.12.2026 - Freitag | Mannheim / Deutschland | 10.30 Uhr | 20.00 Uhr |
26.12.2026 - Samstag | Mainz / Deutschland | 00.30 Uhr | 12.30 Uhr |
26.12.2026 - Samstag | Frankfurt am Main / Deutschland | 17.30 Uhr | |
27.12.2026 - Sonntag | Frankfurt am Main / Deutschland |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der A-ROSA CLEA zu starten.
Seit dem 01.10.2024 sind alle ortsfremden Personen beitragspflichtig, die in der Stadt Frankfurt am Main keinen Haupt- oder Nebenwohnsitz haben und eine entgeltliche Übernachtung in Anspruch nehmen.
Diese Gebühr beträgt 2,00 € pro Person und wird Ihrem Bordkonto belastet. Die Gebühr ist für alle Gäste verpflichtend - unabhängig davon ob Sie das Schiff verlassen oder an Bord bleiben. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.frankfurt-main.ihk.de/branchenthemen/portal-gastronomie-tourismus-und-gesundheitswirtschaft/wichtige-informationen-zur-tourismusbranche/fragen-und-antworten-zum-frankfurter-tourismusbeitrag-5249050.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Reisen mit A-ROSA sind im Allgemeinen für Personen mit einer eingeschränkten Mobilität nicht geeignet. Die A-ROSA Schiffe verfügen über keine rollstuhlgängigen Kabinen und es befinden sich auch keine Personenaufzüge an Bord.
Auf den Rhein-Schiffen (A-ROSA AQUA, A-ROSA BRAVA) und auf dem Seine-Schiff (A-ROSA VIVA) gibt es die Kabine Nr. 224, die für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Bei Buchung des Basic-Tarifs kann leider die Zuteilung dieser Kabine nicht garantiert werden.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!