Angebots-Nr.: 221550
Von Duisburg aus nehmen Sie Kurs auf Rotterdam, wo sich das Leben entlang moderner Bauten entfaltet. Hochhäuser spiegeln sich im Wasser, Fahrräder rollen über Brücken, Boote gleiten durch das Licht des Abends. In der bunten Markthalle mischen sich allerlei Düfte von regionalen Spezialitäten mit internationalem Flair. An Bord der A-ROSA SENA genießen Sie modernen Komfort und großzügige Freiräume, während sich die Landschaften der Niederlande aus einer neuen Perspektive zeigen. In Utrecht rücken historische Fassaden und kleine Terrassen dicht an die verzweigten Wasserstraßen heran und öffnen sich zu lebendigen Treffpunkten. Eine Kurzreise, die urbanes Lebensgefühl und entspannte Genussmomente harmonisch verbindet.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom bis zum
| Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
|---|---|---|---|
| 27.10.2026 - Dienstag | Duisburg / Deutschland | 20.00 Uhr | |
| 28.10.2026 - Mittwoch | Rotterdam / Niederlande | 09.00 Uhr | 21.00 Uhr |
| 29.10.2026 - Donnerstag | Utrecht / Niederlande | 01.00 Uhr | |
| 30.10.2026 - Freitag | Utrecht / Niederlande | 10.00 Uhr | |
| 31.10.2026 - Samstag | Duisburg / Deutschland | 06.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der A-ROSA SENA zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Reisen mit A-ROSA sind im Allgemeinen für Personen mit einer eingeschränkten Mobilität nicht geeignet. Die A-ROSA Schiffe verfügen über keine rollstuhlgängigen Kabinen und es befinden sich auch keine Personenaufzüge an Bord. Des Weiteren ist es gängig, dass Flussschiffe im sogenannten „Päckchen" (mehrere Schiffe nebeneinander) anlegen und die Passagiere evtl. zusätzliche Treppen auf dem Nachbarschiff überwinden müssen.
Auf den Rhein-Schiffen (A-ROSA AQUA, A-ROSA BRAVA) und auf dem Seine-Schiff (A-ROSA VIVA) gibt es die Kabine Nr. 224, die für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Bei Buchung des Basic-Tarifs kann leider die Zuteilung dieser Kabine nicht garantiert werden.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!